Dani Daher, Mannheim: „Ich arbeite seit ca. 16 Jahren regelmäßig mit Paschke-Werkzeugen, d.h. für mich: Hochwertige Qualität ohne nennenswerten Verschleiß – Passgenaues Arbeiten mit anwenderfreundlichen Bedienung – Anleitungen als selbstverständlicher Service – Selbsterklärendes Werkzeug – Ersatz defekter Autoteile ohne Ausbau umliegender Bauteile – Hohe Zeitersparnis im Reparaturprozess – Passende Module für alle Standardreparaturen – Presswerkzeuge passen sich durch schnellen Umbau der jeweiligen Situation an – Fachkundige Beratungen am Telefon – Bestelllieferung am Folgetag – Übersichtlicher Internetauftritt.

Ford Service Betrieb G. Zeranski aus 22941 Delingsdorf: „Seit Jahren arbeite ich mit den Paschke-Profitec-Spezialwerkzeugen. Die Firma erlebe ich: Immer zuverlässig! Immer ein offenes Ohr für Probleme! Innovativ! Ich schätze die Nachfrage, das Ausprobieren, das Vertrauen, die Unkomplizierheit. Man kann mit den Entwicklern reden – Sie hören zu! „

KFZ und Reifen Wilkening, Quetzen – Hr. Heiko Wilkening: „Also ich kenne die Firma Paschke seit nun 23 Jahren. Wir haben schon viele Werkzeuge von denen für Radlager, wie auch für Hinterachsbuchsen, die sehr gut sind. Ich muss aber besonders Lob aussprechen beim kurzfristigen Entwickeln für neue Werkzeuge wie auch bei Sonderwünschen. Bei Fragen kann man mich gerne anhauen.“

OPTIMAL AG & Co. KG: „Wir können die Firma Paschke-Profitec absolut weiterempfehlen. Auf unsere Kundenbedürfnisse haben wir stets ein schnelles und freundliches Feedback erhalten. Außerdem bietet Paschke-Profitec für Qualität „Made in Germany“ ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.“

Willy Roux KFZ Meisterbetrieb, Althengstett: „Mit allen Paschke-Werkzeugen arbeitet mein Team gerne, besonders mit denen, die durch unsere Ideen und Verbesserung entstanden sind. Die Werkzeuge sind einzigartig, zeiteinsparend, robust und schnell an Modellveränderungen angepasst. Wir schätzen die schnellen Lieferungen, das freundliche Fachpersonal und die immer fairen Lösungen“.

Auto Elektrik Gericke, Quedlinburg: „Geht es um gutes Werkzeug im Kfz-Bereich, in dem viel Kraft aufgewendet werden muß – dann Paschke! Kennengelernt habe ich Paschke auf der Amitec in Leipzig. Fachkompetente Beratung und Vertreter vor Ort sind selbstverständlich, wie auch die absolut sehr hohe Qualität.Es gibt zwar Garantie, aber die braucht man eigentlich nicht, weil die Werkzeuge bei der Arbeit keinen Schaden nehmen. Wer sehr gutes Spezialwerkzeug braucht, sollte sich in den Katalogen umsehen. Wer billigen Kram will, muss woanders kaufen.“

Reifen- und KFZ-Service Kirschbaum, Erfurt, Herr Burkert: „Wir setzen das Paschke Werkzeug gerne ein, da bereits nach kurzer Einarbeitungszeit eine deutliche Zeitersparnis erreicht wird. Die Lieferfähigkeit und Flexibilität ist außergewöhnlich gut. Am meisten schätzen wir die gute und freundliche telefonische Erreichbarkeit und das schnelle und direkte Eingehen auf individuelle Problemstellungen und Wünsche.“

Kevin Studholme, Branch Manager Ace Autobody (Ireland): “Thank you for the English version, I will keep this on file for the next team. I personally want to thank yourself and the team for all your help. Very helpful and professional at all times. Far exceeding the service delivered by Volkswagen Ireland!  Many thanks again.